Direkt zum Inhalt

Unsere offenen Stellen

Schön, dass Du da bist!

Hier findest Du alle freien Stellen. Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung!

 

Filtern und finden!

Rostock
Ausbildung
Vor 7 Monate 3 Wochen
Rostock
Ausbildung
Vor 2 Jahre 4 Monate
Rostock
Praktikum
Vor 2 Jahre 2 Monate
Rostock
Praktikum
Vor 2 Jahre 2 Monate

Das passende Unternehmen für Dich!

Wir alle in der GGP haben ein gemeinsames Ziel - zusammen sichern und verbessern wir die Lebensqualität von sehr vielen Menschen und übernehmen gesellschaftliche Verantwortung. Dabei vereinen wir alle Facetten gesellschaftlicher Vielfalt in uns. In unserer Arbeit setzen wir auf Teams, denn nur gemeinsam und durch die Verknüpfung unsere persönlichen und fachlichen Stärken, können wir unser Ziel erreichen. So bunt wie unsere Teams, sind wir über die ganze Stadt und im Umland verteilt und bleiben trotzdem immer in Verbindung - denn uns alle verbindet ein Wunsch: Menschen zu helfen.

Deine Bewerbung bei uns

Eingang deiner Bewerbung

Wenn Du eine passende Stelle gefunden hast, schicke Deine Bewerbung bitte direkt per Mail an bewerbung@ggp-gruppe.de. Du erhältst von uns eine Eingangsbestätigung und wir geben Deine Bewerbung noch am gleichen Tag an die Leitung der Einrichtung weiter, bei der Du Dich bewirbst.

Deine persönliche Einladung

Nach dem Ende der Bewerbungsfrist ruft die Leitung Dich an und lädt Dich zu einem persönlichen Gespräch ein. Solltest Du davor oder danach Fragen haben, zögere nicht uns noch mal über bewerbung@ggp-gruppe.de zu kontaktieren. Wir melden uns auf jeden Fall bei Dir.

Unser Bewerbungsgespräch

Beim Vorstellungsgespräch triffst Du in offener Atmosphäre die Leitung und meist auch schon eine weitere Person des Teams. Bei einem fachlichen Austausch geht es um Arbeitsinhalte, Anforderungen und Rahmenbedingungen und natürlich auch um Deine Wünsche und Vorstellungen.

Wir legen großen Wert darauf, Kolleg*innen einzustellen, die zu uns passen und zu denen wir passen. Schon bei diesem ersten Kennenlernen möchten wir, dass unsere Interessen und Erwartungen auf einen Nenner gebracht werden. Deshalb ist uns ein ehrlicher und vertrauenvoller Austausch besonders wichtig und wir teilen Dir schon am Ende des Gespräches mit, bis wann wir uns entscheiden.


Dein Arbeitsvertrag mit uns


Nach unserer und Deiner Zusage, erhältst Du innerhalb von einer Woche Deinen Arbeitsvertrag. Unser Betriebsrat ist in alle Prozesse eingebunden.
Ab jetzt stelle bitte alle Deine Fragen an personal@ggp-gruppe.de.

 

 

mehr erfahren